Mittwoch, 17. Juni 2015

Schwarz-Weißes



Schon länger genäht und hier auch schon mal vorgestellt, habe ich am Kleid eine kleine Veränderung vorgenommen.

 

Die Kragenlösung hatte mir zuerst nicht so gut gefallen und wollte irgendwie
 auch nicht wirklich zum Kleid passen.

Dies habe ich nun mit einem beherzten Griff zur Schere geändert und den Halsausschnitt weiter gemacht.
So gefällt es mir besser und ist auch luftiger bei warmen Sommerwetter.

Was sagt ihr dazu?

Hier zum Vergleich nebeneinander nochmal beide Halsausschnittvariationen:

vorher                                                                                             nachher



Euch allen einen schönen Mittwoch,

Christine


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid immer noch sehr schön.
    Den Kragen hätte ich mir auch weiter gemacht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Kragen ist viel besser! Den Stoff finde ich richtig klasse!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv besser, sieht toll aus das Kleid, der STreifenverlauf ist klasse. Steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Kragen ist besser - gut dass du dich getraut hast. Ein schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ganz erstaunlich was so wenige Zentimeter ausmachen. Der neue Ausschnitt gefällt mir sehr, jetzt ist alles sehr schön stimmig an dem Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    dein neuer Ausschnitt gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine