Montag, 22. Juni 2015

Schwarz-weiße Woche


 
Im Juli knubbeln sich jedes Jahr bei uns die Geburtstage. 
Um dafür schon mal gerüstet zu sein, habe ich vorgearbeitet.

Hier ein weiterer Beitrag zur schwarz-weißen Woche bei Emma´s Frühjahrsputz.


 Genäht habe ich ein Go´nJO! nach dem Schnittmuster von mipamias.

scheinbar hatte ich irgendwelche Wasserflecken auf meiner Linse. Die weißen Flecken auf der Tasche gibt´s im Original natürlich nicht!

Diesmal statt mit einem Kamsnap mit einem kleinen Magnetverschluss




Ich freue mich, das es noch weiter geht in dieser Woche mit dem Motto :Bunt.


Euch allen einen schönen Montag,

Christine

verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Schwarz/Weiß finde ich sehr edel!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse... da kann ich Astrid nur zustimmen... sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine