Dienstag, 2. Juni 2015

meine Juni - Tasche

Schon vor einiger Zeit ist diese Tasche entstanden. So eine ähnliche habe ich bereits einer Freundin geschenkt.
Diese ist  nun für meine Mutter bestimmt. Es kann ja schließlich nicht sein, dass alle eine haben, nur sie nicht. Außerdem nimmt sie zum einkaufen diese hässlichen einfachen beigen Stoffbeutel und da ist sowas handgemachtes natürlich viel schöner.

Sie hat sich auf alle Fälle sehr darüber gefreut.

Hier ein paar Fotos für euch:

 



Innenansicht mit Innentasche

Der Stoff ist übrigens 100 % Upcycling:
von einer alten Jeans und Resten einer Bettwäsche


Euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Dienstag

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt wunderschön geworden. da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich finde die Farb- und Stoffkombi wunderbar - die würde mir auch sofort gefallen :-)
    Und jetzt shoppt Deine Mama in jedem Fall schicker als mit einem 0815-Einkaufsbeutel, das steht außer Frage!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Mittwoch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farb- und Stoffkombi finde ich super! Und ich hinke mit meinen Taschen total hinterher ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen die Farb- und Stoffkombi ist super schön!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine