Dienstag, 23. Juni 2015

Kosmetiktasche

Bevor die Schwarz-weiße Woche ganz rum ist, noch schnell ein Kosmetiktäschchen:

nach altbewährtem Schnitt (Freebook) von lillesol & pelle.

Diesmal mit Kunstleder unten abgenäht

und innen darf natürlich das "obligatorische" Wachstuch nicht fehlen...


Wieder ein weiteres Geschenk für die nächsten Geburtstage.

Noch was Neues:
Ab heute gibt es zwei weitere tolle Linkpartys für all eure kreativen Werke am Dienstag:


 

und


 


Da bin ich doch gerne von Anfang an mit dabei. Viel Erfolg damit!



Euch allen einen tollen Dienstag,

Christine

außerdem verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, liebe Chris. Den Stoff mag ich sehr!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Ich mag den Stoff auch gern und hab schon viel daraus genäht.

      Löschen
  2. Ein schönes Täschchen. Der Stoff gefällt mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön! Sowas kommt einfach immer gut an! Und so praktisch mit dem Wachstuch innen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane. Ich hoffe auch, dass es gut ankommt.

      Löschen
  4. Nachdem ich in der letzten Woche zeitbedingt nicht zum Kommentieren gekommen bin, melde ich mich heute wieder zurück :-)

    Na, den Stoff kenne ich doch, aber der eignet sich auch hervorragend für Täschchen und ich finde ihn auch ganz toll (obwohl er noch unangetastet bei mir liegt). Die Kombi mit dem Kunstleder und dem Wachstuch ist perfekt - so kann auch mal etwas auslaufen und mit einem Wisch ist alles weg ;-)

    Tolle Kosmetiktasche - über solch ein schönes Exemplar würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi. Den Stoff solltest du wirklich mal verarbeiten. Ich hab´ihn schon so oft vernäht zu den verschiedensten Dingen (nicht nur Taschen) und find ihn immer wieder schön. Freue mich, wenn ich ihn bei dir am Blog entdecke.

      Löschen
  5. Tolle Idee mit dem Leder, sollte ich jetzt auch endlich mal versuchen, bin ja leider da immer ein bisschen ängstlich...aber ich glaube das nächste Täschchen, da werd ichs wagen! ;-)
    Wünsch dir einen sehr schönen Tag!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea. Das mit dem (Kunst)-leder ist ganz einfach ud lässt sich super vernähen.
      LG

      Löschen
  6. Hihi... ich arbeite mich gerade durch deine Beiträge. Die Kosmetiktasche ist auch sehr schön geworden!!
    Bis gleich, springe jetzt zum "Haus-Kleid" rüber!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine