Donnerstag, 25. Juni 2015

für MICH

mein RUMS für heute ist anders.....

Es gibt keine Fotos von genähtem, sondern mein Beitrag heute ist mein Blog:




Gestern habe ich meinen Header neu eingestellt und mein Blogdesign etwas verändert. 
Wenn das kein Grund für RUMS ist.


Schließlich habe ich es alleine "gebastelt" und  für MICH gemacht.

Sicher,
ihr habt auch etwas davon, 
....falls es euch gefällt!?


Euch allen einen sonnigen und warmen Donnerstag,
 

die sich riesig über eure Meinung zum neuen Outfit freut!

P.S.: Scheinbar hat mein Sommer-rund-ums-Haus-Kleid von gestern geholfen.
Die Sonne scheint bei uns und es ist endlich wieder warm. Hoffentlich auch bei Euch ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein neuer Header geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür, Ellen. Es war an der Zeit für Neues und andere Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut... der vorher war aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz super! Gefällt mir sehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Klassisch schön!
    War sicherlich ne Menge Arbeit, aber die hat sich gelohnt.-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine