Donnerstag, 11. Juni 2015

BETTY-BUTTON-BAG

heute mal nur ein kleines RUMS.



Dieses Täschchen habe ich für meine Handtasche genäht und mich dabei direkt auch noch am Frühjahrsputz bei Emma beteiligt. Dort steht alles in dieser Woche unter den Farben gelb/orange. Leider gibt da mein Stoffschrank nicht viel her. Nach orange gestern, heute etwas gelbes (ein bisschen grün ist auch dabei...)

Genäht nach dem Freebook von Liebe Dinge : die betty-button-bag







Irgendwie sieht sie auf den Fotos viel größer aus, als sie tatsächlich ist.


Zum Vergleich, hier passt eine Packung Taschentücher hinein 


(oder anderer Kleinkram, wie Lippenstift, Nagelpfeile, Deo...., was Frau so mit rum schleppt). Ich werde den Schnitt auf jeden Fall nochmal vergrößern, denn schön ist er! Und zudem flott genäht.

Hier noch ein Größenvergleich zu meiner Kosmetiktasche Vicky:




Euch allen einen tollen Sommer-Donnerstag,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, ich hätte sie jetzt auch größer geschätzt. Aber sie ist echt schick und vor allen Dingen praktisch-...sollte ich mir auch mal nähen. Bei mir fliegt immer alle in der Handtasche herum- nicht schön! Und Täschchen kann man ja NIE genug haben:-)
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende:-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich... sieht echt größer aus!
    Wünsch euch auch ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    mit den zwei Farben hätte ich -sowohl beim Kauf als auch in meinem Stofflager- auch so meine Probleme (zumal das überhaupt nicht meine Farben sind).
    Jetzt aber zu Deinem Täschchen: Sowas ist immer praktisch und sortiert in der Handtasche so einige Dinge und hübsch ist Dein Täschchen natürlich auch - wenn auch nicht meine Farben ;-)

    Ich habe mir die Bowie von Pattydoo für die Handtasche genäht: Darin finden Pflaster, Medikamente (die wichtigsten Sachen für unterwegs...Schmerzmittel, Antiallergietabletten usw.) und was Frau halt sonst noch so unterwegs braucht ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine