Donnerstag, 7. Mai 2015

Tischläufer

letzte Woche habe ich euch hier ja schon meine beiden neuen Terassenkissen gezeigt und vorangekündigt, 
das da noch was fehlt.

Hier ist nun mein drittes Terassenkissen, diesmal etwas anders kombiniert:



hier nochmal alle drei Kissen zusammen


und mein neuer Tischläufer, den ich aus den Resten der Kissen fertigen konnte.




hier kam dann der Wind und hat meine Vase umgeworfen. Typisch!
Irgendwie wollen sich die Farben nicht so gut einfangen lassen. 

Jetzt kann der Sommer kommen.
 Spätestens am Geburtstag meines Mannes nächste Woche werden sie eingeweiht.

euch allen einen entspannten Donnerstag,

Christine


verlinkt zu

Kommentare:

  1. Die Farben und die Terassenbestückung machen in jeder Hinsicht Lust auf die Freiluftsaison! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ingrid. Ich warte auch schon sehnlichst darauf...
      LG Christine

      Löschen
  2. Da kann der Sommer ja kommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir richtig gut... viel Spaß beim einweihen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte der drei Kissen macht das Trio perfekt!!! Und der Tischläufer ist auch so schön! Ich lauf da immer Gefahr die Sachen wegzupacken, damit sie nicht schmutzig werden *hihi! Aber gut, dass wir uns helfen können, und dann einfach mal wieder ein neues Set nähen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. In Kombination mit dem schönen Flieder einfach unschlagbar gut !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! Die sehen so herrlich nach Frühling und Lebenslust aus! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine