Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS - Faded stripes nochmal

etwas spät, aber besser als gar nicht kann ich euch mein neues Faded Stripes Top aus der aktuellen Ottobre 2/2015 zeigen. Die erste Variante davon könnt ihr nochmal hier sehen....


Der Stoff ist ein dünner, etwas flutschiger Viskosejersey in wollweiß aus dem Ausverkauf von stoffe.de für 2,50€ !!! der Meter. Den konnte ich natürlich nicht liegen lassen und mit einem Top untendrunter ist der Stoff auch gut zu tragen. Ohne wäre er mir doch etwas durchsichtig.

Doch zurück zum Shirt.

Heute mittag (um 16.30 Uhr) schnell zugeschnitten und genäht. Nun noch schnell fotografiert (mal wieder alleine, keiner da ;( ). Den Schnitt habe ich eine Nr. kleiner zugeschnitten als letztes Mal.




Damit es nicht zu eintönig mit dem wollweiß wird, habe ich einfach die Nähte mit rotem Garn abgesteppt.





Ich finde es ganz gut. Was meint ihr?

Jetzt muss  es nur noch ein bisschen wärmer werden....


Mal schauen, was Muddi und die anderen Damen für sich gewerkelt haben....

Euch allen noch einen schönen Rest- Donnerstag,


Christine

Kommentare:

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine