Montag, 4. Mai 2015

Raketenstart

Hääää???

Jetzt spinnt sie ganz, denkt ihr nun sicher.
Aber sieht es nicht wirklich ein klein wenig so aus, als würde dieses runde Etwas gleich aus dem Boden heraus katapultiert werden?

Was mag es nur sein?


 Heute gibt es mal keine Auflösung.

Aber schaut morgen mal rein, wenn ihr mögt, dann zeig ich euch des Rätsels Lösung.

Vielleicht erkennt es aber auch der ein oder andere sofort, auf eure Kommentare bin ich gespannt.


Frohes Raten und einen schönen Montag,

Christine


P.S.: Ab heute findet der MakroMontag bei Britta statt.
Vielen Dank Britta schon mal dafür und toi, toi, toi!

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ha, so eine Rakete wächst auch in unserem Garten :). Bald wird sich daraus ein ein gekräuseltes Blatt entrollen, wachsen ,einen schönen roten Stiel bekommen. Du wirst es vielleicht mit all den anderen Blättern ernten und einen leckeren Rharbarberkuchen backen. ?!
    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du. Und mittlerweile ist der Rharbarber auch schon richtig groß!
      LG Christine

      Löschen
  2. Oh, keine Ahnung... da bin ich aber gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal schnell in den heutigen Post!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. It is always exciting to see something new pushing its way out of the earth up towards the sun! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine