Sonntag, 31. Mai 2015

Mein Monatsrückblick Mai

Frau Mama /mamawerk ruft zum Monatsrückblick auf.
Wir dürfen zeigen, was wir alles in diesem Monat genäht, gewerkelt erlebt und zu berichten haben.
 Alles in einem Post, quasi eine Zusammenfassung.
Da bin ich natürlich gerne mit dabei.
Vor allem ist es für mich selbst interessant, alles noch einmal "auf einen Blick" zu sehen.

Dann kommt mal mit. Hier kommt MEIN MAI:



und die passenden Kissen













Das war mein Mai.

 

 Einiges an Kleidung für mich habe ich diesen Monat geschafft.
 Aber im Juni geht´s noch weiter.

Meine Lady Grace habe ich gestern genäht (und schon ausgeführt) und ein paar sommerliche Teile sollen auch noch folgen. Außerdem ruft uns ja Emma nächste Woche auf etwas rotes zu vernähen, mal schauen, was ich da noch so finde....

Euch allen einen schönen letzten Mai - Tag,

Christine




Kommentare:

  1. Wow, da kannst du stolz auf dich sein! So viele schöne Sachen! Meine Favoriten sind die Terrassen-Dinge, eine so frische farbkombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja viele schöne Sachen genäht. Besonders die Oberteile und das Kleid aus der Ottobre muss ich mir merken. Die habe ich hier auch zu liegen und leider noch gar nichts daraus genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird´s aber Zeit.... *zwinker*.
      Diesmal sind wirklich tolle Schnitte drin.
      LG Christine

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Sachen du genäht hast. Ich bin begeistert - nicht nur von deinen Mai Werken, sondern vom ganzen Blog. Da bleib ich doch glatt als Follower hier. Schön das du bei meinem Monatsrückblick mit machst. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SChön, dass es dir bei mir gefällt Ich freue mich!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine