Freitag, 15. Mai 2015

Endlich mal wieder dabei...

.... beim Freutag.
Schon lange habe ich ihn nicht mehr besucht. Das soll sich heute ändern.
Ich habe nämlich gleich mehrere Freugründe:

Mein Mann und ich sind nun 20 Jahre zusammen und aus diesem Anlass hat er mir sogar einen schönen Blumenstrauß geschenkt (was er sonst niiieee macht). 


Also großes Lob und DANKE dafür, mein Schatz!

Für mehr war dann auch leider keine Zeit, da wir beide sehr eingespannt waren die letzen Tage.
Ich weiß garnicht, wohin die vielen Jahre gegangen sind, die Zeit verfliegt einfach....

Ein weiterer Freugrund ist das hier:



bisher nur zwei Stücke Stoff ( Baumwollstoff mit Elasthan und dazu passendes Futter)
 für ein Kleid, das bis MORGEN fertig sein muss soll. Denn dann heiratet eine "Sangesschwester" von mir und wir sind eingeladen, an ihrer Trauung zu singen und mit ihr zu feiern.

Da ich jedoch den passenden Stoff für das Kleid erst am Dienstag Nachmittag gefunden hatte, war bisher nur Zeit zum vorwaschen und trocknen. Ich muss heute mittag also ran.

Falls es doch nicht klappen sollte, hab ich noch eins im petto, aber schön wär´s ja doch.....
Ihr werdet es auf jeden Fall zu sehen bekommen.

Und dann noch ein überraschender Freugrund, mein Stoffpaket von den 5traumpiraten ist eben angekommen, also schnell noch mal die Waschmaschine angestellt....




Euch allen einen schönen Frei/Freutag und ein wunderbares Wochenende,

Christine

Kommentare:

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine