Montag, 27. April 2015

Regentropfen....

.....die leise an mein  Fenster klopfen.....


Mein  Foto passend zum heutigen Wetter:









Heute ist Steffi / glasklar und kunterbunt das letzte Mal unsere Gastgeberin. 
Schade....

Jedoch hoffe ich , dass der Makro Montag sich auch an seinem neuen Platz bei britta / auf meine Art Photographie und Design bald heimisch fühlen wird.

Dir Steffi, vielen Dank für die tollen Makro-Momente und dir Britta, toi,toi, toi und vielen Dank fürs weiterführen!


Euch allen einen schönen Montag,

Christine


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Tolle Regenbilder!! Da kann man sich auch gut vorstellen, wie die Sonne wieder nach so einem Wolkenbruch um die Ecke kommt ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully photographed, rain is so precious! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos - so macht auch Regen Spaß !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na, davon gab´s bei uns heute auch ganz schön viele - aber das sah nicht so schön aus! Tolles Foto!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber aus, als hättest Du strahlend blauen Himmel ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war genau in einer kleinen Regenpause.
      LG Christine

      Löschen
  6. Das erste Foto gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra. Mir gefällt es auch am besten.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ab und zu mag ich es ja wenn die Regentropfen ans Fenster klopfen. Deine sind sehr schön festgehalten!
    Danke für deine lieben Worte!
    Ganz herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi und nochmals Danke und alles Gute!
      LG Christine

      Löschen
  8. Sometimes, the boring things around us make great photos. Love your shots.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine