Mittwoch, 8. April 2015

MMM - Frühlingserwachen

Heute wird beim MMM (Me made Mittwoch, für alle, die es nicht wissen) das 
"Frühlingserwachen" 
ausgerufen. Da möchte ich natürlich dabei sein.  
Vor allem, wo doch nun endlich so schön die Sonne scheint.

Darum zeige ich heute ein frühlingsfrisches Oberteil, das allerdings schon im letzten Jahr genäht, gezeigt (und getragen) wurde.

 Trotzdem finde ich, dass es sehr gut zum heutigen Thema passt.
Unser Sternmagnolienstrauch tut sein übriges dazu und strahlt mit der Sonne um die Wette.

Neuere Frühlingsoutfits habe ich bereits hier und hier gezeigt.






 Euch allen einen sonnigen, frühlingshaften Mittwoch,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Sehr hübsches und luftiges Oberteil! Das geht bestimmt noch beim Sommererwachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, *lach* ganz bestimmt. Aber ich hoffe, das ich bis dahin noch ein paar neue Sommerteile genäht habe, die ich dann zeigen kann.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Der Stoff, der Schnitt- alles genau meins. Solltest du ganz oft tragen!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zum Frühlingserwachen... gefällt mir immer noch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine