Donnerstag, 2. April 2015

Mein GO`nJO!

#WERBUNG#
Wie schon am Dienstag angekündet zeige ich euch heute auch mein erstes GO`nJO! Täschchen 
nach dem neuen ebook von Astrid / mipamias, das ich probenähen durfte. 
Die beiden anderen und die Geschichte dazu könnt ihr nochmal hier nachschauen.

Da es für mich allein ist, darf es auch zu Muddi rüberwandern.





Innen-Einschubfach

Reißverschlussfach


hier zusammen mit den beiden anderen

Macht euch einen gemütlichen Donnerstag und 

euch allen
ein wunderschönes Osterfest
wünscht

Christine

P.S.: Der Osterhase war bei mir schon heute da. Mein Paket fürs Herzwichteln ist angekommen und ich werde gleich mal nach dem Wichtel -Teaser vorwitzen gehen. Auspacken darf ich es ja erst am 9.4.zusammen mit all den anderen. Noch sooooo lange warten.....

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Hallo Christine, dein Rums-Täschchen gefällt mir ganz besonders gut - tolle Stoffe und gelb mit blau - das erinnert mich so an Schweden!!! Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte (schon am Dienstag) und dein wunderschönes GO´nJO-Beispiel.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid. Es hat mich gefreut, das du mich ausgewählt hast und es hat Spaß gemacht, die Täschchen zu nähen.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    dein Täschchen gefällt mir auch sehr gut!
    Der Osterhase ist aber schnell... der ist bestimmt mit "Niklas" geflogen ; - )
    Da wünsch ich dir noch viel Geduld und ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. Aber das Abwarten ist jetzt das schlimmste.....
      Liebe Grüße und herzlichen Dank,
      Christine

      Löschen
  3. Das ist aber auch toll! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    wow, noch so ein schönes Täschchen :-) Und soo schöner Stoff!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Weiß gar nicht mehr, wo ich den Stoff her habe. Aber mir gefällt er auch ;)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Tolle Stoffe hast du kombiniert, bei allen drei Beispielen!
    Da kann man gar nicht wieder aufhören, was? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen gefällt mir wieder sehr gut!!! Und die Stoffwahl auch!
    Ich wünsch Dir frohe Ostern!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine