Dienstag, 7. April 2015

Kleid Leonie

Heute mal was anderes:
 
 Ein Kleid -

 nicht für mich, 
sondern für ein vierjähriges Mädchen und ganz in Mädchenfarben.

leider habe ich keine Tragefotos, so müsst ihr euch mit diesen begnügen:



genäht nach dem Schnittmuster LEONIE von pattydoo in Größe 116. 
Das war auch das erste Mal, das ich nach diesem Schnitt genäht habe, aber er sitzt auf Anhieb gut.


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest, trotz dem nicht  immer so tollen Wetter.

 Wir waren mit Freunden ein paar Tage ins Altmühltal gefahren. Dort war´s (vom Wetter) besser als gemeldet und der Schirm konnte in der Tasche bleiben. Am Sonntag konnten die Kinder sogar ihre Osternester bei strahlendem Sonnenschein suchen (und finden)!


Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt  zu:

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ein tolles Kleid und auch für große Mädchen ein echter himbeer-sahne-farbener Traum. Die Kleine wird darin sicherlich toll aussehen!
    Als großes Mädchen bin ich zwar farbentechnisch mutiger (geworden), aber das wäre dann mit 30 vielleicht doch etwas zu viel "Mädchen" *lach*

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Dienstag,
    Steffi

    PS: Bei uns war -mit Ausnahme vom Samstag- das Wetter auch deutlich besser als vorhergesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Kleid. Das kleine große Mädel sieht darin sicher ganz zauberhaft aus.
    Ins Altmühltal möchte ich auch gern mal wieder. Früher haben wir in der Nähe gewohnt und waren oft da.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchen war bestimmt ganz begeistert!!! Ein tolles Kleid! Und passen tut es auch noch! Perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine