Montag, 13. April 2015

Gänseblümchen

Heute ist wieder MakroMontag,
da bin ich doch gerne dabei!

Bei dem schönen Frühlingswetter blühen die Gänseblümchen in der Wiese um die Wette:




Euch allen einen guten Start in die neue Woche,

Christine

Kommentare:

  1. Ist das nicht zauberhaft, dass die Gänseblümchen schon wieder blühen ?
    Tolle Fotos !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann momentan wirklich viele Gänseblümchenfelder entdecken!! Total toll!!
    Dein Bild ist wirklich toll geworden! Ich mag Gänseblümchen auch total gerne!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich liebe auch Gänseblümchen. Sie sehen so zart und zerbrechlich aus und sind doch eigentlich so robust.
    Liebe Grüße an euch alle,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Frühling, jeden Tag sieht man schon ein bisschen mehr ist das nicht toll. ein wunderschönes Bild hast du da gemacht.
    liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Evergreen - ein Blümchen an dem ich mich niemals sattsehen werde.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ..ich bin ein großer Fan von Gänseblümchen!! Ein Rasen ohne Gänseblümchen und Löwenzahn ist für mich kein Rasen.
    Tolles Foto ♥
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine