Freitag, 10. April 2015

Auflösung Herzwichteln

Heute am Freutag darf ich euch endlich mein Wichtelgeschenk zeigen, 
das ich bekommen habe und gestern auspacken durfte.
Ellen / nellemies design hatte zum "Herzwichteln" anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages aufgerufen und diesem Ruf wollte ich folgen und habe zum ersten Mal bei einer Wichtelaktion mitgemacht.

Die liebe Betty / El cuuartico del embeleso hat mir ein paar schöne Dinge zu unserem Motto 
genäht und eingepackt.

Ihr seid doch bestimmt auch neugierig, oder???

Dann kommt mal mit....
So kam das Paket bei mir an, mit dem Hinweis, wann es zu öffnen ist!!!


drinnen  dann mein erster Blick - Nervennahrung ...
 

 ...und dann mein zweiter - eine schöne Herzkarte, ein Anhänger...
und ein paar Päckchen...



 ...und dann ging´s ans auspacken.


Rausgekommen ist ein toller "KURT" mit einem gepatchten Herz, 
ein passendes Schlüsselmäppchen
und ein kleiner Anhänger


sieht doch toll aus, oder?

und hier nochmal das tolle Herz!


Vielen Dank, Betty, ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut!

Ich durfte natürlich auch jemanden bewichteln. Mein Wichtel war Heike / Heikchen´s Kram.
Nach einigem hin und her überlegen und dem Gedanken ihr keine Tasche zu nähen, da sie selbst sehr viele näht, war es am Anfang gar nicht so einfach. Dennoch ist mir was zum Thema " Herzwichteln" eingefallen.

Das war mein Teaser dazu : ein paar Herzchen


 und hier die fertigen Dinge:

ein herziges Wärmekissen, gefüllt mit Raps, dazu ein Tischset, ein passender Mugrug mit Herzen (das sind die Herzen vom Teaser) und eine genähte Herzkarte.


Ich hoffe, sie freut sich über die Sachen. 

Heike ist bis heute im Urlaub und kann so erst heute abend auspacken. 
Ich bin gespannt......



Weitere Wichtelgeschenke findet ihr hier.
Dir Ellen bleibt mir nur Vielen Dank zu sagen für deine tolle Idee und nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag!


Euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende,

Christine

Kommentare:

  1. Super und das Herz auf der Tasche sieht total klassel aus!
    Viel Spaß damit und sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra und schöne Wochenendgrüße
      christine

      Löschen
  2. Das sind ja wunderschöne Sachen, die du bekommen und auch verschenkt hast !
    Ich freue mich, dass es so toll gelaufen ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen. Ich freue mich auch.
      LG Christine

      Löschen
  3. Der Kurt ist ja ein tolles Geschenk und auch deine Herzigkeiten sind sehr schön,viel Freude wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.deFreitag, 10 April, 2015

    Schon wieder so ein toller "Kurt" - das Herz ist einfach wunderschön. Und auch deine Wichtelgeschenke sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer "Kurti" sieht sooo klasse aus!!! Genau der richtige herzige Begleiter beim Einkauf ♥♥♥
    Ganz zuckersüß sind auch das kleine Täschchen und diese niedliche Anhängerpuppe...
    Und du hast dir auch tolle herzliche Sachen überlegt für deine Wichtelin - so macht das einen Riesen-Spaß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber tolle Wichtelgeschenke bekommen! Und über deine Sachen hat sich Heike sicher auch sehr gefreut. Die sehen wunderschön aus!

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieen Dank, Andrea.
      Dir auch ein schönes WE
      Christine

      Löschen
  7. Hach... wie schön... noch ein Kurt !! Tolle Wichtelgeschenke !!!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube Kurt war sehr angesagt.
      Vielen Dank und liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  8. Hui, da hast du aber sowohl tolle Sachen bekommen wie auch auf die Reise geschickt, Heike freut sich sicherlich darüber :-)

    Und was Betty dir da schönes gezaubert hat ... *hachmach*

    Offensichtlich war bei dir das Wichteln ebenfalls ein voller Erfolg und das finde ich einfach klasse :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Christine

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Sag' mal, ich kann Trier bei der Holland-Stoffmarkt-Liste gar nicht mehr finden? Ist da keiner mehr?

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind das herzige Sachen, sowohl Deine Geschenke, als auch, was du verschenkt hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chris,

    und wie ich mich gefreut habe, vielen vielen Dank! Das Körnerkissen war gestern abend schon im Einsatz :-)
    Deine Geschenke von Betty sind aber auch toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Sachen gefallen haben. Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Chris,
    schöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt. Da macht Wichteln richtig Freude und so soll es sein. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine