Dienstag, 24. März 2015

Teaser Herzwichteln

Heute darf ich euch einen kleinen Teaser zum Herzwichteln bei Ellen zeigen.
Ellen feiert ihren ersten Bloggeburtstag am 9.4. und rief zum Herzwichteln auf, in Anlehnung an ihre Linkparty Herzensangelegenheiten.
Jeder der mitmacht, hat einen Wichtelpartner bekommen, wer das bei mir ist, darf ich euch natrülich noch nicht verraten. 
Aber ein kleines Foto von der Entstehung darf ich euch zeigen. Ich bin auch schon fertig. Nun muss nur noch alles schön verpackt werden....

Ich hoffe, ich habe nicht nicht zuviel verraten....
Am 30.03. darf ich es wegschicken und am 9.4. packen wir alle unsere Päckchen aus. Wer was erwichtelt hat, könnt ihr dann am 10. 04. sehen.
Seid gespannt!

Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ohhhh... bin schon ganz gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon wunderschön aus !
    Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal nach vielen vielen Herzen aus! Auch bei dir darf man gespannt sein!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst gespannt sein..... wie die anderen auch.
      Herzlich willkommen als Leser meines Blogs und viel Freude hier.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sieht ja sehr spannend aus! Was es wohl wird?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wir!- sehr gespannt! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Es wird immer schwieriger und spannender ... Herzchen seh` ich schon mal!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Jede Menge Herzen. .. na, da bin ich sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. ja, das sieht nach vielen vielen Herzen aus! Und fertig bist du auch schon? Das ist ja furchtbar, wenn wir dann ab Anfang April unsere Päckchen da stehen haben und nicht auspacken dürfen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auch schon fertig? Oh, ich muss mich langsam echt ranhalten... Aber gut, dass ich gleich noch an die Werkbank flitze... Sieht auf jeden Fall nach applizierten Herzen aus... oder? ;-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.deDienstag, 24 März, 2015

    Soo viele schöne Herzen...ich bin auch schon fertig und kann es kaum erwarten mein Päckchen wegzuschicken...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach viel Arbeit aus ;) und macht neugierig auf mehr.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei Dir bin ich ratlos. Etwas mit Herzchen auf jeden Fall.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Zuviel verraten? Ich bin zumindest völlig ahnungslos.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das wird eine Herzige Sache!!! Ich bin gespannt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für all eure lieben Kommentare. Ja, die Herzen wurden appliziert und das ist auch schon alles, was ich verraten werde. Seid also gespannt. Ich bin es auch schon und freue mich auf den 9.4. wenn wir alle die Päckchen auspacken dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Viele, viele Herzen ♥♥♥
    Wie spannend!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben! Und mehr als das hast du auch nicht verraten :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  18. Obs wohl was mit Herzen ist? ;)
    Wie soll ich das 2 Wochen nur aushalten.... Aber ihr leidet ja alle mit mir, oder?
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir leiden alle mit. Die nächsten 2 Wochen werden hart!
      Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank euch allen für eure lieben Worte.
      Christine

      Löschen
  19. Ich hoffe mein Päckchen kommt nicht sooooo früh an! Ich sterbe sonst vor Neugier! hihi... das sieht auf jeden Fall sehr herzig aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine