Dienstag, 10. März 2015

Täschchen

Für ein kleines Frollein (2) habe ich ein Täschchen (Schnitt selbstgemacht) genäht.
Sie liebt es, wie eine große Dame Taschen über den Arm zu tragen und ist ganz stolz damit.

Nun kann sie ihre Kuscheltiere, den Schnuller und vieles andere transportieren.








Außerdem war ich an der Reihe und durfte mir bei Marita und ihrem Hasenrennen einen Hasen aussuchen.
Ich habe mich für das Tischset mit der tollen Hasenstickerei von  Tina´s Nähstübchen entschieden.

 
Nun freue ich mich schon darauf, wenn es bei mir ankommt.
 Vielen Dank!


Euch allen einen schönen Dienstag,
Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ich freue mich sehr, dass du dich für mein Häschen entschieden hast und hoffe sehr, dass es dir auch real gefallen wird.
    Sobald es sich auf den Postweg macht, sage ich dir Bescheid.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Tuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tina. Ich freu mich schon drauf. Und ich geb´ dir Bescheid, wenn´s angekommen ist!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Mädchentasche!!! Da wird sich das kleine Fräulein sicherlich sehr gefreut haben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane und liebe Grüße
      zurück,
      Christine

      Löschen
  3. Hübsche Tasche und sehr gute Hasenwahl !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen. Mir gefällt meine Wahl auch gut.
      LG
      Christine

      Löschen
  4. Tolles Täschchen und dein Hasen-Tischset gefällt mir auch richtig, richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Ich bin auch schon ganz hibbelig und warte, bis ich es in den Händen halte.
      Leibe grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine