Donnerstag, 5. März 2015

Reiseunterlagenetui

schon länger fertig, aber noch nicht hier gezeigt.
Doch bevor wieder die Reisesaison losgeht, hier schon mal:
 
Mein Reiseunterlagenetui


 genäht aus dem tollen Rest Stoff, der bei meiner ersten Wendy übrig war.
 (Gartenstoff von buttinette)

der Punktestoff ist grau, hier sieht er leider mehr blau aus.

hier sieht man es beser

innen unterteilt in drei Fächer. Ein großes für die Reiseunterlagen, zwei kleine für Perso und ähnliches...

Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt.


Euch allen einen sonnigen Donnerstag,
haltet durch, am Wochenende kommt der Frühling!

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Ellen und liebe grüße
    zurück,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch, eine sehr gute Idee! Ist Dir sehr gut gelungen!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hätte ich auch mal gut brauchen können, als ich noch mit den Kiddies verreist bin, aber da habe ich leider noch nicht genäht...
    Mensch, was ist mir da alles entgangen!
    So viele schöne und praktische Dinge, wie dein tolles Reiseetui, kann man dann einfach selbst machen, wenn man nichts Passendes findet - klasse!
    Und wie man am Kinderreisepass sieht - perfekt in der Größe!

    Da kann man ja getrost jetzt schon viel Spaß im Urlaub wünschen, denn so geht ja nichts mehr verloren!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Was meine übriggebliebenen Tier vom #elephantparadeqal angeht ... ja, da habe ich schon eine Idee! :-)
    Und nein, die wird noch nicht verraten *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir genau so gedacht. Muss ich also weiter warten und rätseln.....
      Das mit dem Kinderreisepass ist mitlerweile auch schon Geschichte, der junge Mann hat nun einen handlichen Perso. Der passt aber auch hinein, macht sich auf dem Foto leider nicht so gut wie der alte...
      Liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  4. Schöne Idee und doch gut umzusetzen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sowas find ich ja total praktisch! Ich hab mir letztes Jahr auch eins genäht! Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane. Ja, so ein Teil ist wirklich praktisch.
      Liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  6. Super und alles ist ordentlich verstaut!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra, das wünsche ich dir auch.
      LG Christine

      Löschen
  7. Ein tolles Reiseetui - wann (und wohin) wird dieses zum ersten Mal zum Einsatz kommen? Ja, ich bin immer sehhhrrrr neugierig :-)

    Ein Reiseetui möchte in diesem Jahr als Hochzeitsgeschenk für meinen Chef (er und seine Zukünftige sind echte Weltenbummler) nähen - ganz individuell mit gestickten oder geplotterten Namen & Co.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes (und hoffentlich ebenso sonniges) Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine