Mittwoch, 4. März 2015

Nix Neues - Frau Fanni

Heute  zeige ich euch zum Me made Mittwoch  leider nix Neues. 

Bin zwar an Neuem dran, aber es ist noch nicht fertig. Also was Altbewährtes.
Eines meiner Leibelingskleider habe ich heute morgen angezogen. 

Sooo bequem - Frau Fanni (von schnittreif). Vorgestellt schon mal hier.




Da keiner mehr im Haus ist nur Selfies, da merkt man leider erst zu spät, dass die Kette schief hängt....


Euch allen einen entspannten Mittwoch,

Christine

Kommentare:

  1. Deine Frau Fannie ist toll, schlicht und schön !
    Und die schiefe Kette sehr sympathisch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Ellen. Hatte auch keine Lust nochmal neue Fotos wegen der schiefen Kette zu machen.. Wie sagte man hier schon immer:
    Schief ist englisch und englisch ist modern!
    In diesem Sinne alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Deine Frau Fanny :-) Und die schiefe Kette macht das ganze lebendig :-) Auch die Länge des Kleides finde ich sehr schön. Den Schnitt muss ich mir wohl so langsam mal genauer ansehen...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brigitte.
      Das Kleid ist echt total bequem. Die Länge bis zum Knie gefällt mir (an mir) am besten. Dazu habe ich den Schnitt etwas verlängert.
      LIebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Vielleicht nicht neu, dafür auch schlicht und schön! Gefällt mir prima und steht dir super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Smila. Dein heutiges KLeid gefällt mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ich finde auch dass dir die fanni richtig gut steht ob die Kette nun gerade hängt oder nicht das macht dem ganzen keinen Abruch . Das ganze muss stimmen. Und das tut es. hab noch einen schönen Tag.Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Trudi.
    Da merkt man doch, warum Fanni ein richtiges Lieblingskleid bei mir im Schrank ist. Meine Lieblingsfarbe und dann noch sooo bequem...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist total schön und sieht auch richtig gemütlich aus. Das würde mir auch richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard. Es lässt sich auch leicht nähen. Trau dich!
      LG Christine

      Löschen
  8. Solche Lieblingskleider braucht man unbedingt. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wiebke, die braucht man auch!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Schlicht und dadurch extrem vielseitig. Wunderschön ist es, Dein Kleid!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frau Fanni sieht immer noch klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ich ziehe sie auch nach wie vor sehr gerne an.
      Leibe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Sieht klasse aus! Das will ich auch ;D
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine