Freitag, 20. März 2015

Mein Hasenrennen

in dieser Woche gab es wieder ein paar echte Freugründe.

Am Montag kam das Paket mit dem schönen Tischset von Tina an, das ich mir beim Hasenrennen von Marita ausgesucht hatte.


Vorsichtig habe ich alles ausgepackt. 


Tina hat mir zusätzlich zum Tischset noch ein bisschen Tee, Deko und Cappucchino geschickt, versehen mit einer tollen Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das Tischset bereichert meine Tischosterdeko ungemein.


Dann wurde mein Häschen von Käthe ausgesucht und hat sich am Montag auf den Weg zu ihr gemacht.
Liebe Käthe, viel Freude damit.


Und über das herrliche Wetter in dieser Woche, hab´ich mich natürlich auch gefreut, leider soll es ja fürs Wochenende damit schon wieder vorbei sein. Mal sehen, ob ich hier heute morgen etwas von der SoFi mitbekomme, im Moment ist hier alles neblig.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Christine

verlinkt zum

Kommentare:

  1. Ein schönes Hasenpäckchen hast du bekommen und auch verschickt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellenund liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  2. Was für tolle Osterboten und gleichzeitig tolle Freugründe. Mit so einer Post am Montag läuft die Woche doch gleich viel besser, oder? :o)

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tischset ist wirklich wunderschön, aber auch dein Hase hätte mir sehr gut gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch gut. Und in natura ist es noch schöner.
      LG Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    das Häschen hat sich schon bei uns eingelebt !
    Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich wünsche dir viel Freude damit.
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine