Freitag, 6. März 2015

kleine Monster

heute kann ich mal wieder beim Freutag mitmachen.

Denn nicht nur ich freu mich, nein ich hab´ auch zwei Kinder happy gemacht. Nachträglich zum Geburtstag gab es nämlich für sie  je ein kleines Monster nach dem Freebook von hier.

Beide waren sofort begeistert und haben mit ihrem Monster gespielt. 
Der "Große" (4) hat auch direkt einen Namen für sein Monster gehabt: "Zahnmonster". 
Dem kleinen Froillein (2) war der Name noch egal.

Hier sind die beiden:

Na, welcher ist wohl für wen???

das "Zahnmonster" (oder doch ein ZahnRADmonster?)

das "Herzmonster", so meinte zumindest der Große


Außerdem gibt´s am Wochenende einen weiteren Geburtstag zu feiern, noch ein Freugrund.
Und drittens ist sooo tolles Frühlingswetter gemeldet. Da freut man sich doch ganz automatisch, oder?

Euch allen ein (hoffentlich) tolles, warmes und sonniges Wochenende,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Die Monster sehen klasse aus! Ein super Geschenk für die kleinen Zwerge!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Die zwei hatten auch sichtlich Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine