Montag, 30. März 2015

Frühling

mein heutgier Beitrag zum Makro Montag

Langsam öffnen sich die Blüten der Sternmagnolie in meinem Garten
zuerst zaghaft




zwei Tage später schon mehr...




Euch allen einen schönen Montag,

Christine
verlinkt auch zu:
I heart Macro
 

Kommentare:

  1. So beautiful to witness the blossoming of a flower from it's fuzzy casing to full open expression!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich habe eben einen trockenen Moment genutzt und habe mit dem Hund einen kurzen Spaziergang gemacht.
    Da habe ich auch in den Vorgärten die ersten Magnolienblüten gesehen. Einige Sonnentage und sie erblühen in ganzer Pracht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Magnolien sind sooo schön und blühen sooo kurz. Manchmal habe ich ihre Blüte verpasst, weil ich eine Woche weg war. Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    superschöne Aufnahmen von der Magnolie. Besonders beeindruckend finde die pelzige Fruchtschale und die dann daraus wachsenden Blütenblätter. Sehr gelungene Fotos. Danke dafür
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Christine I'm so happy you shared the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine