Dienstag, 3. März 2015

Das Hasenrennen geht los....

Heute darf ich ihn endlich zeigen, meinen Hasen für das Hasenrennen bei Marita.
Marita hat zu ihrem 1. Bloggergeburtstag eingeladen, ein Hasenrennen mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen zu veranstalten. Nachdem heute alle auf ihem Blog zu sehen sind, dürfen sich ab morgen immer zwei einen Hasen aussuchen. So entsteht das lustige Hasenrennen, denn sie "rennen" von einem zum anderen.

Ich finde die Idee echt toll und war sofort begeistert.
Aber nun genug, hier mein Prachtexemplar:




Genäht nach einem Schnittmuster von hier

Jetzt bin ich gespannt, zu wem mein Hase hoppeln darf und natürlich auch wann ich an der Reihe bin 
und mir einen der tollen Hasen aussuchen darf.

Vielen lieben Dank, dir Marita, für´s Organisieren und die Idee.



Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich!!! :-) Und er hat so ein freundliches Gesicht!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das Gesicht habe ich mit Stoffmalfarbe aufgemalt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    sehr schön ist der Hase, sieht echt niedlich aus. Habe mir das Muster auch schon gespeichert. Vielen Dank für das Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita. Ich freue mich auch, das ich dabei sein darf.
      LG Christine

      Löschen
  3. Hoppeldihopp... süß!
    Viel Spaß beim Hasenrennen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Ich freu mich auch schon auf das Hasenrennen und bin schon gespannt, wer welchen Hasen bekommt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Supersüüüüß dein Hase! Bin gespannt wohin er hoppelt :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt...
      LG Christine

      Löschen
  5. Oh, nein, der ist ja auch total süß. Ach, ich weiß nicht, erst hab ich mir gedacht, es wäre ja schön, wenn man früh dran ist mit aussuchen, aber inzwischen wünsche ich mir, dass ich erst später dran bin, wenn die Auswahl dann nicht mehr so groß ist. Ich wüsste nämlich zur Zeit nicht, für welchen der tollen Hasen ich mich entscheiden sollte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Qual der Wahl. Warten wir ab, wer als erstes ziehen darf.
      LG Christine

      Löschen
  6. Ein toller Hase in so schöner Farbe. Ich mag ihn seht und bin ganz gespannt, bei wem er einziehen wird. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maika. Ja, da bin ich auch gespannt....
      LG Christine

      Löschen
  7. Ich mag das Frühlingsgrün.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Häschen... wo er wohl hinhoppelt? Eine tolle Idee ist dieses Rennen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. DAs finde ich auch. Das Häschen ist auch schon ganz hibbelig, bis es weiß wo es hindarf.
      LG Christine

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Hasenrennen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine freundliche Kerl wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-).

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne frische Farbe!
    Der Hase ist super schön!mal sehen wo er hin hoppelt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon ganz gespannt.....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Noch ein kleiner Hoppler! Sehr niedlich!
    Da steigt die Spannung immer mehr, welches Langohr denn nun wohin reisen wird :)

    Einen schönen Abend Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bine und ir auch einen schönen Tag,
      Christine

      Löschen
  13. So ein süßer kleiner Kerl.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Noch so ein hübsches Kerlchen !
    So ein niedliches Gesichtchen hätte ich nicht hinbekommen ! Toll!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Käthe. Wenn ich das Gesicht hätte sticken sollen, wär es auch schwierig geworden. So habe ich es mit Stoffmalfarbe aufgemalt.
      LIebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Hallo,
    ein süßer Hasenjunge ist das, ich bin auch schon gespannt, wer da zu wem hoppelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine