Dienstag, 24. Februar 2015

Wer schaut denn da um´s Eck?






Ja ist denn heut´ schon Ostern?

Na, ja, noch nicht ganz und draußen sieht es auch noch nicht wirklich nach Frühling aus, obwohl, die Krokusse blühen schon und die Narzissen bohren sich langsam einen Weg durch das dunkle Erdreich ans Licht.


Also doch Zeit euch den ersten Osterhasen von mir für dieses Jahr zu zeigen.



Genäht habe ich ihn nach dem Schnittmuster von Melanie (hier). Leider ohne Nähanleitung und so musste ich ein bisschen ausprobieren.

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt....





bald!

Es wird definitiv noch ein paar "Geschwister" geben, wartet ab....

Euch allen einen (hoffentlich, vielleicht, evtl.) frühlingshaften Dienstag,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Ellen und liebe Grüße zurück.
      Christine

      Löschen
  2. Der ist aber süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch *g*....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. ein süßer Geselle verkündet da bei dir den kommenden Frühling! ♥ ich find´s klasse
    und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gesine. Hoffentlich kommt er auch bald, der Frühling.
      Liebe Grüße zurück, Christine

      Löschen
  4. Oh, ist der niedlich!!! Vielleicht was für meine Nichte zu Ostern? Muss gleich mal nach dem Schnittmuster schauen! Danke für's Zeigen!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine