Donnerstag, 19. Februar 2015

passende Clutch

Wie schon gestern angekündigt, möchte ich euch heute meine neue Clutch zeigen.

Genäht habe ich sie nach dem Schnitt "envelope clutch" von der "Stoffbotin".
Leider ist sie etwas schief geraten, was mich aber nicht vom Tragen abhält.

mit kleinen Biesen an der Seite

verschlossen mit einem Magnetverschluss (leider etwas unscharf)

da irgendwie kein Stoff richtig dazu passen wollte, habe ich den gleichen innen auch vernäht.


Der Stoff ist Leinen in Jeansoptik (von buttinette) und ist passend zu meinem Kleid.

Das Kleid und die Clutch habe ich mir für die Feier meiner Mutter zum 70.Geburtstag am Samstag genäht.

Hier nochmal beides zusammen:




Euch allen einen schönen Donnerstag,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Tasche: Toll (auch wenn sie etwas schief ist - das muss so sein, gerade kann jeder) und -wie erwartet- perfekt passend zum Kleid

    Kleid: Hab ich scheinbar überhaupt nicht kommentiert...dafür aber jetzt: Es steht Dir fantastisch und sieht wunderschön aus. Ein richtig toller Schnitt! Und Leinen knittert übrigens edel ;-)

    Gesamtoutfit: Note 1 - sieht toll aus und ist dem Anlass entsprechend edel!

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi. Ich hoffe nur, das es nicht zu kalt wird am Samstag, denn es wäre schade, wenn ich es nicht tragen könnte. Die Feier ist nämlich in einem alten umgebauten Wein - Keller (beheizt!).
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,ich sage nur Wow super tolles outfit.Ich wünsche Dir damit ganz viel Spaß bei eurem großen Fest. Viele liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Trudi, das werden wir hoffentlich haben.
      Liebe Grüsse,
      Christine

      Löschen
  3. Hab gerade dein Kleid gesehen... bin immer noch von den Socken und die passende Tasche dazu... ganz große klasse!! Mit deinem Outfit wird das eine ganz tolle Feier!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine