Montag, 9. Februar 2015

Männer bei der Arbeit

bei meinem heutigen Makro-Foto oute ich mich als Lemming und habe in den Tiefen unseres Kellers in der "Eisenbahnkiste" meines Mannes noch ein paar H0 Figuren ausgemacht.

Das musste ich doch auch mal ausprobieren....

Drum seht ihr heute auch : Zwei Männer bei der Arbeit....


Und hier die "Auflösung":
 sie arbeiten in meinem Blumentopf


ja, ja, ich weiß, er müsste dringend umgetopft werden...


Euch allen einen schönen Montag
und denkt noch an die Verlosung, falls ihr noch nicht habt.....

Christine

Kommentare:

  1. Sehr klasse! Ja, ich muss wohl doch mal bei Opas Eisenbahn vorbeigucken und ein paar Figürchen klauen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal, macht richtig Spaß sich eine kleine Geschichte dazu auszudenken. Da kommt bestimmt noch mehr...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ach, wie schön... die Fotos mit den kleinen Figürchen finde ich immer total klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Es macht auch wirklich Spaß damit zu arbeiten.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. cool, sehr schöne Aufnahmen, die Miniarbeiter gefallen mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Figürchen lassen sich tolle Szenarios erstellen, teilweise auch echt witzige! Da bin ich gespannt, was Dir so einfallen wird. :-)
    Den Baum find ich klasse, grade die Wurzeln verleihen ihm was Besonderes! Und wenns ihm da drin gutgeht, warum umtopfen?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. So denke ich schon ein paar Jahre...
    ich glaube so langsam wird es dann doch mal Zeit zum umtopfen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine