Dienstag, 10. Februar 2015

kunterbuntes Jungs-Shirt

Heute mal was für den jungen Mann im Haus.

Der suchte sich diesen Stoff schon Anfang letzten Jahres selbst !!! aus und wollte unbedingt ein T-Shirt daraus haben. Alle Versuche, ihm eine Kombination mit einem Uni-Stoff schmackhaft zu machen, 
vergebens.

 So ist das entstanden:



Leider dann letzten Endes doch nur selten (da zu bunt) getragen. 

SCHADE!!!

vielleicht jetzt nochmal zum Fastnacht bevor es entgültig zu klein ist?



Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt zu:

(Schnitt übrigens selbstgebastelt nach vorhandenem Kauf-Shirt)

Hier noch mal die (fast) letzte Chance zur Verlosung....

Kommentare:

  1. Manchmal ist das so. Erst totale Begeisterung und dann liegt es doch im Schrank.
    Ich finde es toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Shirt. Leider ist es so, manche Sachen werden einfach nicht getragen. Geht uns doch auch so.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl recht. Schade finde ich es trotzdem.
      LG Christine

      Löschen
  3. Auch bei uns fand der Stoff Anklang. Schnitt wurde selbst gebastelt. Das Shirt wurde innig geliebt - jetzt hat es Winterpause. Für die kommende Saison hofft der Zweitgeborene ins Shirt reingewachsen zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffen wir mal, das es passt...
      ansonsten kann ich dir dieses Shirt anbieten!
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine