Sonntag, 8. Februar 2015

KSW 7 - Ergebnis

Heute zeige ich euch mein KSW 7 (Kreative StoffverWertung 7) -Ergebnis, ausgerichtet diesmal von Jannymade. Dort könnt ihr auch alles nochmal nachlesen und alle Ergebnisse sehen.
Die Ergebnisse aller KSW´s findet ihr übrigens bei Appelkatha.

Hier hatte ich euch schon von der schwierigen Suche nach einem geeigneten Schnitt für das Stückchen Stoff berichtet.

Sommerlich sollte er sein, passend zum Stoff. 
Hose oder Hemd schieden leider aus, da der Stoff viel zu klein dafür war (oder man hätte bei buttinette nachordern müssen, was nicht Sinn und Zweck war).

Nach langem Zögern entschied ich mich für einen Schnitt. Aber es sollte anders kommen....

Denn zuerst hatte ich nicht alle Zutaten dafür beisammen und musste bestellen. Und als dann endlich das langersehnte Paket da war, lag ich flach,  wie ihr wißt....

Danke nochmals für all eure lieben Genesungswünsche!

So musste ich spontan umdisponieren und mir was schnelles, kleines aussuchen.
So entstand mein neues Kosmetiktäschchen (Schnitt: lillesol und pelle)
und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.


Gepaart mit dem brauen Kunstleder macht es richtig was her, was meint ihr?
Reißverschluss-"bändel"

von hinten

innen mal ohne Wachstuch, dafür mit BW-Stoff in Sommerlaune


Allen Stoff konnte ich damit nicht "verbrauchen". Der Tukan aus der Mitte des Stoffes sollte einen Ehrenplatz bekommen. Da ich aber noch keine Zeit zum Verarbeiten fand, beobachtet er nun mein Treiben im Nähzimmer vom Regal aus und verbreitet Sommer-Urlaubs-Stimmung.



Hier nochmal alles zusammen:



Euch allen einen tollen Sonntag,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Hallo Chris, zuerst möchte ich dir nochmals für deine lieben Kommentar über mein Namenskissen bedanken.Aber hey ich muss sagen Alle Achtung deine kosmetiktasche die zeigt wirklich was her die ist einfach genial.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Trudi und liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    die Kosmetiktasche sieht richtig klasse aus und der Tukan im Bilderrahmen... super Idee!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Die Idee mit dem Bilderrahmen kam mir spontan, weil ich ihn noch nicht "verarbeiten" konnte und weglassen wollte ich ihn auch nicht.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hey, die ist doch richtig klasse geworden! Da waren deine Sorgen zu Beginn doch völlig unbegründet. Und auch gelb für innen, fand ich auch am besten:-) LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach langem Überlegen habe ich dann doch eine Idee gefunden. Wobei es eigentlich anders geplant war, aber dem Grippevirus sei Dank (oder auch nicht) wurde es die Kosmetiktasche und sie gefällt mir auch richtig gut.
      LG Christine

      Löschen
  4. Das braune Kunstleder passt wirklich total gut zum Stoff!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kosmetiktäschchen kann man doch immer gebrauchen . Die Kombination mit dem Kunstleder ist toll. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Und der Vogel im Rahmen ist auch eine tolle Idee.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Otti. Ja, das Kunstleder war eine "spontane Eingebung". Manchmal muss man erst krank werden, um gute Ideen zu bekommen *zwinker*.
      LG Christine

      Löschen
  6. Die Tasche sieht toll aus, vorallem mit dem braunen Kunstleder, super!
    Das mit dem Bild finde ich auch eine schöne Idee, ist was fürs Badezimmer!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina. Ins Bad passt er bei uns leider weniger, da es in schwarz/weiß gehalten ist. Aber die Idee ist nicht schlecht....
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine