Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagskarte

Heute ist ein besonderer Tag.
Meine Mama wird 70. 
Heute wird nur im Kleinen gefeiert, am Samstag steigt dann die richtige Party.

Ich möchte euch schon mal die Geburtstagskarte für sie zeigen 
(da sie nicht mitliest, geht das).



was man hier nicht so gut sieht, es ist eine Klappkarte


Die ganze Woche steht im Zeichen des Geburtstages und so werdet ihr jeden Tag ein wenig davon sehen.

Euch allen einen entspannten Veilchendienstag,

Christine


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ui wie toll - eine wirklich schöne Geburtstagskarte und ich bin schon gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen :-)
    Euch allen viel Spaß beim Feiern und die besten Glückwünsche an das Geburtstags"kind" :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass unsere Mütter beide heute Geburtstag haben !
    Herzlichen Glückwunsch an deine zum 70. !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Glückwunsch an deine Mutter 70 Jahre ist ein schöner Grund zum Feiern. Genießt die Feier und viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus... wünsch euch noch eine schöne Feier!!
    Liebe Grüße... natürlich auch an das Geburtstagskind!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine