Freitag, 13. Februar 2015

Freutag mit Gewinner

Zum heutigen Freutag habe ich was ganz besonderes zu verkünden:

Den Gewinner bzw. die Gewinnerin meiner Verlosung zu meinem 1. Bloggergeburtstag

Es ist :






TROMMELWIRBEL


Ingrid - Blümchen - vom Blog:
Nähkäschtle

Ich wünsche ihr viel Spaß mit der Tasche



Allen anderen, nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.


Ich möchte mich nochmal herzlich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken und natürlich auch für die vielen Genesungswünsche.

Dann möchte ich nochmal alle neuen Leser meines Blogs herzlich willkommen heißen!

VIELEN, VIELEN D A N K !



Euch allen einen tollen Freitag und ein schönes, närrisches Wochenende,

Christine

P.S.: Danken möchte ich hier auch noch den zwei "Adoptiveltern" des Freutags, 
dass sie den Freutag übernehmen.
Vielen Dank fürs Kümmern und 
nochmal ein besonders herzliches Dankeschön an Martina, 
die den Freutag ins Leben gerufen hatte!!!!

1 Kommentar:

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine