Sonntag, 1. Februar 2015

1. Blogger Geburtstag und Verlosung

Heute ist es soweit, aber fast wäre er ins Wasser gefallen...

Ein fieser Virus mit Fieber (und seit gestern Schnupfen und Niesen) hat mich am Donnerstag von jetzt auf gleich umgehauen und ich musste das Bett hüten.
So langsam geht´s aber wieder bergauf (hoffe ich zumindest) und ich kann (ein bisschen jedenfalls) feiern, natürlich mit EUCH !!!

Und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen???
Hier kommt er:

Gut, dass ich bereits vorgearbeitet hatte, sonst hätte ich es nicht geschafft.

Ein Jahr bin ich jetzt "online", ich kann es immer noch nicht glauben, so schnell vergeht die Zeit.
Hier noch mal mein 1. Post, nicht wissend, ob überhaupt jemand sich dafür interessieren,
geschweige denn ihn lesen würde...



Weil ich das ganze immer noch nicht fassen kann, hier mal ein paar Fakten:

  •  bis heute habe ich 169 Posts veröffentlicht
  • 849 liebe und netteKommentare von Euch bekommen  D A N K E !! (ok, ein paar davon waren auch von mir ;) )
  • 31370 Aufrufe (davon über 4100 im letzen Monat!)
  • mein meist kommentierter Post ist die BSA -Auflösung
  • mein meist aufgerufener Post sind die "Hosen RAS" bis heute 819 Aufrufe (das mag für manche für Euch wenige sein, für mich sind es irre viele)
  • 27 eingetragene Leser bei Google Friend Connect
  • 5 Leser bei bloglovin 


VIELEN VIELEN D A N K dafür Euch allen !!!!!!!
 

Und weil ich mich nicht alleine freuen möchte, habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch:

Diese Tasche habe ich genäht und ihr könnt sie gewinnen!!!


von vorne

von hinten

Innenansicht mit Tasche
(am liebsten würde ich sie ja selbst behalten, aber.....)


Was ihr dafür tun müsst?

Einfach einen lieben Kommentar unter diesen Post schreiben, 
natürlich freue ich mich, wenn ihr auch Leser meines kleinen Blogs auf Bloglovin oder 
Google Friends Connect seid (oder werdet)
Ihr solltet min. 18 Jahre sein 


Die Verlosung läuft bis zum 11.Februar 2015, 21.00 Uhr genug Zeit  also.


Gerne dürft ihr auch das Bild mitnehmen und teilen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund,

Christine

verlinken mag ich die Tasche noch zu:
und als Februartasche zu 12 Monate, 12 Taschen
und jetzt auch zu Herzensangelegenheiten

P.S.: Und für heute schalte ich auch die Moderationsfunktion bei den Kommentaren aus, da ich nicht immer schauen kann. Ich leg mich dann mal wieder ins Bett....

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag ! Ein Jahr geht schnell vorbei !
    Deine Tasche ist toll geworden und ich habe sogar ein Herz darauf entdeckt. Daher würde ich mich freuen, wenn du sie auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG, gute Besserung und einen schönen Sonntag
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine :-)

    Ein ganzes Jahr in der Bloggerwelt, das ist ein Freupost allemal wert und ich freue mich natürlich, dass dein BSA-Post dir zu soooo vielen Kommentaren verholfen hat, denn damit bin ich indirekt auch ein Teil deiner Statistik, juhu! ;-)

    Ich wünsche dir zunächst mal gute Besserung, damit du dein nächstes Jahr in der Bloggerwelt auch so richtig genießen kannst.

    Und dann gibt es auch noch so eine tolle Tasche zu gewinnen, super!
    Da haben die Plastiktüten ja einmal mehr keine Chance!
    Ich kann allerdings auch gut verstehen, warum du sie nicht hergeben willst, die ist wirklich schön geworden.

    Viel Spaß noch beim Feiern hier mit hoffentlich vielen lieben Kommentaren

    Sabine ♥

    P.S. Leser bin ich schon, sonst wäre ich nicht hier und dein Bildchen parkt auch schon in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch, mögen noch viele Jahre folgen!!!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut besonders die Idee mit der Innentasche.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen, vielleicht kommt von dir die eine oder andere Tasche noch dazu.
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche und Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich entdecke gerade deinen Blog und da werde ich mich jetzt mal umsehen und deine Aufrufe steigern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine... "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" !!
    Klasse, dass du auch schon ein Jahr geschafft hast und "PLÖNG"... auf viele weitere Jahre!
    Hab mit gerade (noch mal) deinen 1. Post angesehen ; - ))
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthyday zum 1. Bloggeburtstag liebe Christine. Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. Du hast aber auch einen tollen Blog und ich schaue immer gerne bei dir rein.Ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung und viele liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Meiner ist auch bald. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht und was man so in der Zeit alles geschaffen hat!
    Hübsch bunt, die Tasche! Toll, so kann man seine Stoffschätzchen verewigen!
    Weiter so!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zu deinem 1.erfolgreichen Bloggerjahr, deine Blog gefällt mir sehr gut.
    Deine Tasche ist wirklich fröhlich, bunt und wunderschön...kein Wunder, dass du sie am Liebsten selbst behalten würdest... ;o)
    Gute Besserung für dich und liebe Grüße
    Gabi ( Miss Februar)

    AntwortenLöschen
  9. Durch deine tolle Jeansgeburtstagsstoffkarte habe ich dich heute entdeckt und möchte dir natürlich auch alles Gute zum ersten Bloggeburtstag wünschen. Mir gefallen deine Sachen und so schaue ich mich noch ein wenig bei dir um. Ich liebe auch Jeans und vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen, als ich nach einer Nähanleitung zu auswaschbaren Abschminkpads gesucht habe. Ich finde es super, was du nähtechnisch alles zaubern kannst und wünschte, ich wäre auch so begabt.
    Die Tasche ist ein echte Hingucker und mir als Plastiktütenfeind würde sie viel Freude bereiten. Also vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Worte zu meinem Bloggergeburtstag und zu meiner Genesung.
    So langsam geht es mir besser und ich hoffe, das ich ab nächster Woche wieder wie gewohnt arbeiten, bloggen und nähen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch von mir!!! Und alles, alles Gute! :-)
    Die Tasche ist ja wunderschön, da versuche ich mein Glück!

    Dir noch Gute Besserung!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, "Cocolinchen" und herzlich willkommen als Leser meines Blogs. Schau dich um und mach´s dir gemütlich. Viel Glück wünsche ich Dir bei der Verlosund!
      LG Christine

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen. Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück, habe am 11. Hochzeitstag ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag . Springe als eingetragener Neu Leser mal gleich mit in deinen Lostopf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, leider bist du ein bisschen spät, habe schon ausgelost.
      Trotzdem herzlich willkommen als Leser auf meinem Blog. Schau dich um und mach´s dir gemütlich.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Hallo- da bin ich wohl leider ein bisschen zu spät dran für die Verlosung. Trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei.
    Die Tasche finde ich übrigens MEGA! Ich liebe Patschwork.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine. Ja, das ist echt schade. Aber trotzdem herzlich willkommen als Leser meines Blogs. Schau dich um und mach´s dir gemütlich. Vielleicht kommt irgendwann noch mehr Patchwork-Sachen.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine