Dienstag, 27. Januar 2015

Stoffkarten

Heute möchte ich euch einige Stoffkarten zeigen, die ich genäht habe.

Die erste Karte war für meinen Patenonkel, der letzte Woche 70 wurde. Zum Gechenk gab´s dann diese Karte dazu:






Die anderen drei habe ich (nach der Idee von Frau H.) genäht und sie wandern in meine "Geschenkekiste".  Schöne Karten braucht man immer mal....






Habt einen schönen Tag,

Christine

verlinkt zu: Creadienstag, Meertje, Kopfkino


pssst: am Sonntag ist mein 1. Bloggergeburtstag, schaut mal rein....






Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Karte mit dem Bus ist der Hammer! Die sieht ja klasse aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Uli. Die gefällt mir auch am besten :)
      LG Christine

      Löschen
  2. Deine genähte Geburtstagskarte ist wunderschön geworden. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin. Das Geschenk konnte auch sofort anhand der Karte uns zugeordnet werden.
      LG Christine

      Löschen
  3. Mein Favorit ist auch die mit dem Bus! Wobei es sowieso toll ist, genähte Karten zu machen! Und wenn man welche auf Vorrat hat, hat man schell mal eine tolle Aufmerksamkeit griffbereit!
    Super!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,Christiane. Vielleicht folgen noch ein paar Karten "auf Vorrat".
      LG Christine

      Löschen
  4. Toll deine Karten... freu mich schon auf deinen 1. Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine