Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Rock 2014

Melleni von talentfreischoen ruft uns heute beim Me made Mittwoch auf, unser schönstes Kleid 2014 vorzustellen und so eine kurze Rückschau aufs letzte Jahr zu halten. Kleider habe ich ja nicht so viele genäht, da kann ich eher von Röcken erzählen, die definitiv am meisten getragen wurden.

Und da ich mich (wie sie auch) nicht entscheiden kann, kommen jetzt ein paar Varianten.

Mein Lieblingsrock vom Frühjahr bis zum anfangenedem Herbst:



Hier habe ich es auch vorgestellt.

Mein zweiter Lieblingsrock für den Winter, hier schon mal vorgestellt:






Als Lieblingskleid würde ich meine grünes Walkkleid bezeichnen, auch wenn ich es meist eher als Tunika über die Hose anziehe (ist im Winter auch wärmer *g*), hier gezeigt.







Euch allen einen wunderbaren Mittwoch,

Christine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen ! Der Rock gefällt mir am besten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir auch und ich hatte ihn wirklich oft an.
      LG Christine

      Löschen
  2. Das du den schwarz-weißen Rock im Dauereinsatz hattest, kann ich verstehen. Er sieht toll aus und hat das gewisse etwas.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Silke. Eigentlich sollte aus dem Stoff eine Tasche werden. Als ich ihn dann aber gewaschen auf der Leine in seiner vollen Pracht sah, wusste ich, es muss ein Rock werden.
      Und es hat sich gelohnt!
      LG Christine

      Löschen
  3. Oh ja der erste Rock ist wirklich ganz besonders schön, da passt einfach alles und der einfarbige Saumabschluss passt so gut zu dem Muster. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe ihn auch gerne getragen und freue mich schon jetzt auf´s Frühjahr....
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine