Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag, der erste


Im neuen Jahr traue ich mich auch mal was Neues. Ich finde die vielen Makro-Fotos richtig toll und möchte heute zum ersten Mal auch mal am MakroMontag  von glasklar & kunterbunt teilnehmen.

Bestimmt gibt es bessere, schönere und spannendere Fotos als meins, aber für den Anfang (und für meine kleine alte Kamera) reichts. Ich habe mich heute in meiner Mittagspause in den Garten geschlichen und noch ein paar Beeren unseres Ligusters gefunden, zart mit Reif überzogen.


Habt noch einen schönen Rest-Montag,

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Aufnahme der gefrosteten Beeren!
    Herzlich willkommen in der Makro-Welt, sie wird dir bestimmt viel Freude bereiten!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine! Ganz toll sehen die Beeren aus; als hättest du Glitzer drübergestreut! :)
    Ich freue mich auf viele Fotos von Dir beim MakroMontag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, Astrid. Fehlt nur noch der passende Spruch dazu.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahme!
    Sieht richtig edel aus mit dem Glitzer :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto!
    Vielleicht sollte ich es auch mal wagen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du mal, war gar nicht so schwer.
      Liebe Grüße Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine