Donnerstag, 8. Januar 2015

Loop

Meinen neuen Loop muss ich euch endlich mal zeigen. Was eignet sich da besser, als RUMS.

Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf seine Entstehung werfen. Normalerweise ist ja das Stricken eines Loops kein großes Ding. Ruck-Zuck kann er fertig werden. Die Betonung liegt auf "kann". Denn meine Hände bzw. meine Arthrose im linken Daumensattelgelenk ließen mir bei diesem feucht-kalten Wetter nicht so viel Ruhe, um mehr als zwei bis drei Reihen am Stück zu stricken. Dann zieht sich das natürlich in die Länge,


Na,ja, was solls. Nun ist er fertig, wo es doch so kalt in den letzten Tagen war.
Er entschädigt jedenfalls für alles. Sieht gut aus und hält schön warm.




Gestrickt habe ich jeweils 5 Maschen rechts und 5 links und dann nach 5 Reihen habe ich das ganze abgewechselt.



Die Wolle ist Olympia Magdalena Neuner von Lana Grossa, Farbe 036, gestrickt mit 10er Rundstricknadeln.

Verlinken möchte ich ihn auch noch bei Ina und ihrer Stricklust.


Image and video hosting by TinyPic


Euch allen einen schönen Donnerstag,

Christine

Kommentare:

  1. Schöne Farben ! Sieht kuschlig aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch. Und er passt auch gut zu vielen Lieblingsteilen, da viele meiner Farben "verstrickt" sind.
      LG Christine

      Löschen
  2. Toll geworden dein Kuschelloop!!!
    Auch ich mag die Wolle... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    der ist wirklich schön geworden, tolles Muster und schöne Farben!
    Gute "Besserung", sofern Besserungm öglich ist, oder zumindest eine lange Schmerzfreiheit!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bianca, ich hoffe auch, dass es (noch) nicht schlimmer wird, ich stricke und häkle nämlich ganz gerne.
      LG Christine

      Löschen
  4. Der Loop sieht richtig kuschelig aus... toll!

    Kann das gut verstehen, dass manche Sachen länger brauchen... weil nicht alles so mitspielt... wie man es gerne hätte!
    Aber du hast nicht aufgegeben und kannst dich jetzt an deinem schönen Loop erfreuen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra und auch für die lieben Grüße zum Geburtstag!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Super toll, sieht sehr schön kuschelig aus!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine