Dienstag, 20. Januar 2015

Kissen für die Leseecke

 Ich möchte Euch ein Kissen zeigen, das ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber noch nicht gezeigt habe. Es ist ein Bezug für ein Kopfkissen (80x80cm), verschlossen auf der Rückseite mit einem 
Hotelverschluss und Kamsnaps.



Genäht habe ich es nicht für mich, ein blauer Bezug war gewünscht worden, als Sitzkissen für eine Leseecke. Damit es nicht nur einfach blau war, habe ich noch zwei Blumen appliziert.






Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. So ein großes Kissen für die Leseecke ist echt toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinder haben sich auch drüber gefreut und es wird oft und gern genutzt.
      LG Christine

      Löschen
  2. Super... genau richtig für die Kinder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine