Freitag, 23. Januar 2015

Ich bin dabei - KSW 7

Juhuuuuuuuuu..........

ich darf wieder mitmachen bei der KSW 7, der Kreativen StoffverWertung, diesmal bei jannymade.
Zweimal durfte ich schon dabei sein, bei der KSW 2 und KSW 4.

Kreative StoffverWertung 7

Für alle, die nicht wissen, was das ist, hier nochmal im Schnelldurchlauf:

Eine gewisse Zahl Teilnehmer(innen) bekommt das gleiche Stück Stoff und darf sich bis zu einem bestimmten Termin daran kreativ austoben. Es sind immer tolle und so unterschiedliche Dinge entstanden, richtig schön.

Mein Stückchen Stoff ist nun bei mir angekommen und wartet auf seine Bestimmung......

Stoffgröße 40x50 cm, sieht auf dem Foto größer aus


aber ehrlich gesagt, da muss ich mir noch ein paar Gedanken zu machen, so spontan hab ich noch keine Idee. Ihr etwa? Dann immer her damit!


Bis zum 7.2.15 hab´ ich nun Zeit was schönes daraus zu nähen....ihr könnt also gespannt sein!


Euch allen einen tollen Freutag und ein schönes Wochenende,

Christine


Kommentare:

  1. Hallo
    mir fällt da spontan SOMMER ein ;-)
    Ich geh davon aus, dass es Baumwolle ist? Ein toller Sommerrock für den Urlaub oder kurzes Kleid? Der Stoff sieht irgendwie nach Urlaub aus.
    Viel Spaß beim Vernähen, ich habe leider die Aktion verpeilt *örgs"
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja an Sommer denke ich da auch. Leider ist der Stoff zu klein für einen Rock oder gar Kleid. Auf dem Foto wirkt der Stoff größer. Tatsächlich ist er aber nur 40 x50 cm groß. Mal schauen was draus wrid...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wow! Der Stoff ist wirklich sehr hawaiianisch... Ich würde daraus einen Sommerkrempehut oder eine kurze Hose machen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet, ja ein Hut wäre nicht schlecht, nur, den zieht hier keiner an unf für eine kurze Hose wird er nicht reichen bei einer Stoffgröße von 40x50 cm. Aber die Idee war gut...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ich bin dieses Mal nicht dabei, bin aber gespannt, was ihr alle so aus dem Stoff zaubern werdet.
    Mir würde dazu die Tasche Stoffschätzchen von Farbenmix einfallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre noch eine Idee. Der Tukan im Loch!
      LG und vielen Dank,
      Christine

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe hier auch so ein Stück Stoff hängen und zwar extra so, dass ich es mir ständig anschauen kann, aber die zündende Idee ist bei mir auch noch nicht gekommen.
    Ich bin gespannt was bei dir rauskommt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schauen...
      Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg bei der Suche nach der zündenen Idee!
      LG Christine

      Löschen
  5. Also nach nächtelangem Brüten habe ich nun was gefunden, das vom "Motto" so ganz entfernt zu dem Stoff passt.... Aber er muss ja einfach nur wirken. Zugeschnitten ist auch schon alles! Mädels, Ihr schafft das auch!!!! ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du aber schon weit. Hoffe, das mir auch bald was einfällt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    dazu fällt mir (auch) gleich Urlaub ein... mehr leider (noch) nicht!
    Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Urlaub ist ein gutes Stichwort, nur, wie vernähe ich es....
      Na,ja, mir wird schon noch was einfallen...

      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo,
    Den Hut finde ich eine gute Idee, darf denn nicht kombiniert werden, mit Jeans, rot oder beige, ginge es doch gut.
    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, natürlich darf kombiniert werden, ganz nach belieben, es muss nur das STückchen Stoff integriert werden.
      LG Christine

      Löschen
  8. Ich bin auch dabei ... :-) ... dann sehen wir uns ja öfters ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin schon auf dein Ergebnis gespannt...
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine