Freitag, 16. Januar 2015

Geschenke....

zum heutigen Frei- und Freutag möchte ich euch ein Geschenk zeigen, das ich letzen Samstag zum Geburtstag bekommen habe.

Das Patenkind (11) meines Mannes hat mir ein kleines Kissen mit meinem Anfangsbuchstaben drauf genäht. Sie hat es ganz alleine genäht.


auf der Couch zusammen mit meinem Leseknochen

Als sie mir es überreichte, war ich fast sprachlos und habe mich sehr gefreut.
Eine Nähmaschine hat sie erst zu Weihnachten bekommen (und von uns das hier) und ist nun kaum davon wegzubekommen. Zusammen mit ihr möchte ich auch noch eine Tasche nähen, mir fehlt im Moment nur ein bisschen die Zeit....

Außerdem habe ich dieses schöne Bild mit ganz vielen verschiedenen (Kinder)Fingerabdrücken bekommen.

ist das nicht süß???


Gefreut habe ich mich außerdem über all eure lieben Kommentare zu meiner Tasche, Frau Fanni und meinem 5-Minuten-Rock. Vielen lieben Dank nochmal dafür. So macht das bloggen Freude.

DANKE auch noch mal an Martina, dafür das sie für uns immer den Freutag ausrichtet!!!


Euch allen einen tollen Freitag und ein wunderbares Wochenende,

Christine

Kommentare:

  1. Oh, du hast ja auch ein ganz besonderes Kissen bekommen wie ich.
    Das ist ja toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und da hab ich mich auch sehr drüber gefreut.
      LG Christine

      Löschen
  2. Ohhh, wie schön... zwei tolle Geschenke!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Vielen Dank, Sandra.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine