Samstag, 3. Januar 2015

Freutag 1/2015

Zwar schon fast zu spät, aber ich möchte euch noch gerne meinen Freugrund von dieser (und letzter) Woche zeigen. Von meinem Mann habe ich zehn wunderbare Nähgewichte bekommen.
Aus Metall (ich glaube es ist Edelstahl) hat er sie geschnitten und sie sind optimal in der Größe und Schwere.







Gestern wurden sie das erste Mal ausprobiert und haben ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden.

das soll mal  meine "Frau Fanni" werden, endlich in petrol


Euch allen ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr,
Christine

Kommentare:

  1. Super!!
    Möchte meine auch nicht mehr hergeben ; - )
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich gut zu gebrauchen.
      LG Christine

      Löschen
  2. Das nenne ich mal eine wirklich gute Idee. Bisher habe ich immer mit Büchern das Pauspapier auf den Schnitt und den abgepausten Schnitt auf den Stoff gelegt - meist ein Desaster. So was brauch ich auch. LG mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine