Dienstag, 6. Januar 2015

Baby RAS

Zum heutigen Creadienstag möchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen, das ich genäht und verschenkt habe. Eine Baby-Hose RAS in Größe 86. Der Schnitt von Katja / Nähfrosch ist sehr einfach und schnell genäht und zudem richtig bequem. Hier könnt ihr euch nochmal meine Variante in "groß" ansehen.


Außerdem habe ich euch noch gar nicht meinen Gewinn bei Judith / Julchen näht gezeigt. Ich habe bei ihrer Adventsverlosung eine Ausgabe der Zeitschrift  "Handmadekultur" gewonnen!



Vielen Dank nochmals dafür, Judith.


Euch allen einen wunderbaren Dienstag,

Christine

Kommentare:

  1. Süße Hose und "Herzlichen Glückwunsch"!
    Viel Spaß mit deiner neuen Zeitung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose!!! Den Schnitt muss ich mir merken!
    Brauch demnächst auch sowas als Geschenk!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane. Sie ist auch ratzfatz genäht.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Chris.
    eine schöne Hose hast du genäht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Hose :-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Hose :-) Sieht super bequem aus.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Colle. Das hoffe ich doch. Leider konnte ich das Ergebnis am Kind noch nicht sehen.
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine