Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Euch allen wünsche ich 


Ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 
Genießt die freien Tage 
und lasst Euch reich beschenken.
 
unsere Weihnachtskrippe

Unser Weihnachtsbaum, bis auf Äpfel und Rentiere alles selbst genäht bzw. gesägt

Fröhliche Weihnachten!


Alles Gute im neuen Jahr 2015, sowie Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für Euch und alle, die Euch am Herzen liegen.



Macht´s gut, bis bald,

Christine 

verlinkt zum Creadienstag und Meertje

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest !
    Euer Baum ist wirklich schöN !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen, das wünsche ich Dir und deiner Familie auch.
      LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deinen Lieben!
    Der Tannenbaum sieht toll aus!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
      LG Christine

      Löschen
  3. oh was für ein schöner Baum...dir einen guten Rutsch..lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine