Mittwoch, 17. Dezember 2014

was gertragenes


heute, am Mittwoch mag ich euch meine Tunika aus Walkloden vom letzen Winter zeigen. 
Ich habe sie schon mal hier gezeigt. Sie wurde schon oft getragen und zählt mit
zu meinen Lieblings-Winterteilen im Schrank.
Habe gerade gesehen, das war sogar mein erster MMM Beitrag gewesen und zufällig habe ich auch wieder die gleiche Kombi an, das ist nicht immer so.
Gelb und blau sehen nämlich auch sehr schön unter der Tunika aus.


diesmal leider nur "Selfies"


Vor allem die grüne Farbe finde ich gerade im Winter
 so erfrischend anders, als das übliche grau in grau und lässt einen schon vom fernen Frühling träumen.

Dazu hält die Tunika unschlagbar warm. Das Schnittmuster mal wieder "selbstgebastelt".


Euch allen einen schönen Mittwoch, hier geht´s zu den anderen Mädels....

Christine

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, von der Farbe habe ich hier auch noch liegen. Glaube ich gern, dass die warmhält.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra. Dann bin ich mal auf dein grünes Ergebnis gespannt.
      LG Christine

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus... schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sandra, ich zieh´s auch richtig gerne an.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine