Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of 2014

Zum Ende meines ersten Bloggerjahres möchte ich mich 
herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken. 
Das tut so gut, all die lieben Worte zu lesen, auch, 
oder gerade wenn, es mal nicht so läuft, wie es soll. 

Vielen, vielen Dank. 

Danken möchte ich auch allen meinen lieben Leserinnen. Schön, dass es euch gibt.

Nun möchte ich euch mein 
"Best of 2014" zeigen, 
(m)eine kleine Auswahl 
von mir genähter Dinge 2014,

viel Spaß damit!


Ich kann selber kaum glauben, das in diesem Jahr so viele Sachen
 (und noch so einiges mehr) entstanden sind.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch 
ins neue Jahr 2015, 
sowie Glück, Zufriedenheit und 
vor allem Gesundheit


Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass wir (virtuelle, wie auch "reale") Freundschaften vertiefen können und das neue entstehen. Ebenso wünsche ich mir weiterhin so tolle Inspirationen von Euch, ich bin immer wieder völlig von den Socken, was ihr so alles näht, bastelt und werkelt. 
Und ich hoffe, dass ihr dies weiterhin mit uns allen teilt.

Vielen Dank nochmal für das vergangene Jahr!


Bis dann, macht´s gut,

Christine

Caro von "Draußen nur Kännchen"  und Daniela von "misses Cherry" sammeln fleißig Jahres-Rückblicke, da schau ich doch gerne mal vorbei und weil Dienstag ist, auch zum Creadienstag

P.S.: Es war wirklich nicht leicht für mich, auszuwählen welche genähten Dinge in die Collage kommen und welche nicht. Da der Platz begrenzt war, konnte nicht alles drauf.
 Aber im Blog ist(fast alles) zu sehen. Außer ein paar Teile.
Ich habe nämlich beim Zusammenstellen der Bilder festgestellt, das ich zwar noch
einiges mehr fotografiert, aber noch nicht gezeigt habe
 und meine neue To-Do-Liste wächst auch stetig.
Ihr seht also, es gibt im nächsten Jahr noch einiges zu tun, außerdem ist am 1. Februar mein 
1. Bloggergeburtstag, also schon mal vormerken!

Kommentare:

  1. Ja übers Jahr kommt einiges zusammen, Stich für Stich - Stück für Stück ;-))
    Deine Taschen gefallen mir besonders.
    Alles Gute für's Neue Jahr, immer genug Zeit zum Nähen, Ideen und passendes Handwerkszeugs dafür im Haus wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ute, das wünsche ich dir auch!
      LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    wow - was für ein Rückblick. Da is ja ein Werk schöner als das andere und bei so vielen tollen Sachen könnte ich mich für einen Favorit nicht entscheiden - da kannst Du wirklich auf jedes einzelne Werk stolz sein! Es ist schon verrückt wie viele tolle Sachen innerhalb eines Jahres entstehen. Stell Dir mal vor wir hätten mehr Zeit zum Nähen? ;-)

    Euch wünsche ich ebenso ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015. Und den 1. Februar kann ich mir hervorragend merken, denn da habe ich seit bald 30 Jahren Jahr für Jahr Geburtstag :-)
    Meinen Bloggeburtstag im November habe ich völlig verschwiegen - wird aber auf jeden Fall nachgeholt (die letzten Wochen und Monate waren leider alles andere als ruhig)!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi. Ich bin auch selber baff, wenn ich das alles auf einen Haufen sehe und dabei ist das nur ein Teil der genähten Sachen im letzten Jahr.
      Liebe Neujahrs - Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Das sind wirklich viele tolle Sachen !
    Mir fiel es auch schwer, auszuwählen.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen, das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
      LG Christine

      Löschen
  4. Hach, schöner Rückblick... kann gut verstehen, dass das schwer war...eine Auswahl zu treffen!!
    Möcht ich auch noch (gerne) machen!
    Datum abgespeichert!
    PLÖNG, PLÖNG... liebe Christine!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Da bin ich schon gespannt auf deinen Rückblick.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine