Dienstag, 16. Dezember 2014

aus der Weihnachtswerkstatt

Wie so viele von euch bin ich auch noch an der Weihnachtsgeschenkeproduktion.So langsam wird es aber Zeit, dass alles fertig wird. Leider kann ich meinen Teaser von hier noch nicht auflösen, da meine beiden Männer noch nicht ihre Arbeit dazu ganz verrichtet haben "O-Ton: bis Weihnachten ist doch noch lange Zeit...." Daher hoffe ich jetzt auf die nächsten Tage (werde sie mal ein bisschen "antreiben").

So ist heute Zeit, euch ein anderes Geschenk zu zeigen, über deren "Produktion" ich mich besonders gefreut habe.
Das Patenkind meines Mannes wünscht sich nämlich eine Nähmaschine *freu* zu Weihnachten, die ihr das Christkind natürlich auch bringen wird. Und was wünscht sie sich von uns???
Eine selbstgenähte Tasche, die sind nämlich so schön, sagt sie *noch mehr freu*.
Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach und fertig ist sie auch schon.


Stoff: Jeans mit petrolfarbenen Feincord

mit Magnetverschluss (irgendwie ist hier die Farbe "verschossen")

innen mit Innentasche

Da man als "Päter" ja noch was oben drauf legen kann, bekommt sie auch noch zwei Nähbücher für Mädels mit schönen Anregungen, ein (selbstverständlich selbstgenähtes) Nadelkissen mit Stecknadeln und oben drauf noch einen Gutschein, zum "Näh - Grund - Kurs" bei mir.





das Gesamtensemble, nur der Gutschein fehlt noch, ist noch "in Arbeit"

Ich hoffe, sie freut sich darüber genauso wie ich gerade.



Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt zu: Creadienstag, TT-Taschen und Täschchen, Meertje, 
                  Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Ein super tolles Geschenkpaket mit einer schönen Tasche !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch glatt, hab gar nicht soweit gedacht. Danke und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Huhu,

    so viel Schönes, also wenn sich das Patenkind nicht freut, weiß ich auch nicht. Alles einfach schön und dann zum Großteil selbstgemacht.

    Fröhliche Weihnachten und viel Erfolg beim Männer antreiben *lach* wünscht

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Judith. Das beste ist, dass eben mein Bester nach Hause gekommen ist, mit Holz und Bohrer bewaffnet, ohne das er dies hier gelesen hat. Kann wohl Gedanken lesen....?
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    Dass ist ja ein super Geschenkset. Da wird sich das Patenkind sicher sehr freuen, denn man sieht, dass alles mit Liebe zusammengestellt ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita, das hoffe ich auch.
      LG Christine

      Löschen
  4. Wow, so viele wunderschöne Geschenke!
    Da wird sich das Patenkind riesig drüber freuen... ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra, das denke ich doch auch.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    was für ein tolles Geschenk - da wird sich Dein Patenkind ganz sicher riesig freuen und ich bin schon jetzt auf die ersten Werke aus Deinem Grundkurs gespannt :-)

    Liebe Grüße und Euch schöne und ruhige Festtage,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    Danke für deine lieben Worte bei mir! Ich bin sehr gespannt auf den ersten Tausch-Freitag und würde mich natürlich riesig freuen, wenn du dabei wärst :))
    Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra. Mal schauen, ob ich es schaffe.....
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine