Donnerstag, 20. November 2014

passender Loop

zum Rock von gestern und zum Herbstpulli gibt´s jetzt für mich 
den passenden Loop.





Da ich mir 2m von dem grünen Strickstoff gekauft hatte, war noch ordentlich was übrig nach nähen des Pullis und so ist spontan noch ein passender Loop entstanden. Ich hatte ihn auch schon öfter an. Er ist kuschelig und weich, aber nicht zu dick, so dass er einengt. Ich mag immer gerne einen Schal, Loop oder ein Tuch um den Hals, sonst fühle ich mich so "nackig" und es wird mir kalt. Nur wenn das Thermometer weit über 20°C klettert, lasse ich es. Das kann aber noch ein bisschen dauern......

Den Stoff habe ich doppelt gelegt und dann genäht, so hat er nur "schöne" Seiten.


zweimal um den "Hals" gewickelt, so trage ich ihn immer

die gesamte Loop-Länge


Leider müsst ihr euch heute mit "Puppenfotos" abfinden. Ein Fotograf war weit und breit (noch) nicht zu sehen.

Euch allen einen wunderbaren Donnerstag,

Christine

Kommentare:

  1. Sehr schick, schöner Strickstoff und vorallem schöne Farbe. Toll, dass es passend zum Rock ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig kuschelig aus und passt super zum Rock und zum Pulli!
    Das finde ich richtig toll, wenn alles so zusammenpasst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine