Samstag, 1. November 2014

Freutag...

Zwar mit etwas Verspätung, aber dennoch habe ich in dieser Woche viele Freugründe gehabt.

Zuerst war da am letzten Samstag der Stoffmarkt, auf dem ich ein paar Dinge gefunden habe, die ich brauchte.



Der nächste Freugrund war meine Freundin, die mir langersehnte Wolle für einen Loop besogt hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut und sofort mit dem stricken des Loops angefangen. Nochmals herzlichen Dank dafür!!!

ich hoffe, der Loop passt später genau zu meinem Rock und zur Tasche


Ein dritter Freugrund war die Auf- oder auch Erlösung des BSA - des Blind-Sew-Alongs von Sabine. Ich durfte meine Tasche zeigen und habe von euch ganz viele liebe Kommentare dazu erhalten. Das hat mich besonders gefreut.


Auch besonders gefreut haben mich die lieben Bloggerinnen, die sich als Leser bei mir eingetragen haben. Ich heiße euch auch nochmal hier auf diesem Wege herzlich willkommen und wünsche euch viele neue Ideen und Freude  mit meinem Blog.

Ein allerletzter Freugrund für heute ist die neue Linkparty von
Ellen / nellemies design:     "Herzensangelegenheiten".


 Hallo und

Es ist eine schöne Idee von ihr, Herzen zusammeln, oder das, was mit Herz gemacht wurde.
Dorthin möchte ich direkt mein Filzherz von hier schicken.

 


Das waren meine Freugründe für diese Woche.


Euch allen ein schönes erholsames Wochenende,

Christine

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Freugründe !
    Ich freu´ mich mit dir !
    Und ich freue mich, dass du für meine Linkparty Werbung gemacht hast und ich schon bei deinen Linkparties zu finden bin.
    Vielen Dank für dein erstes Herz !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Ellen.
      Sei gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  2. Hach, der liebe Stoffmarkt... schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Zwei Wochen muss ich noch warten dann kann ich auch zum Stoffmarkt! *freu*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stoffmarkt ist immer ein Erlebnis.
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine