Dienstag, 11. November 2014

Bis Weihnachten....

... sind es nur noch ein paar Wochen.
Darum "muss" ich mal langsam in die Weihnachtsgeschenke und -Dekorations- Bastelei einsteigen.

Zeigen möchte ich heute meine erste (Weihnachts -) Stoffkarte, die ich entworfen und genäht habe. Weitere sollen natürlich folgen.



Kennt ihr den Cord noch? Er ist ein Rest von hier

und da noch Geburtstage anstehen, habe ich auch eine Geburtstagskarte ausprobiert


Mal sehen, was ich bis Weihnachten noch schaffen kann. Einiges steht noch auf meiner To-Sew-Liste.
beide zusammen

von hinten
Und da das meine ersten Weihnachtssachen sind, verlinke ich sie auch beim Weihnachtszauber 

 Weihnachtszauber 2014

und bei creachristmas

 Linkparty Crea@Christmas 2014


Euch allen einen schönen Creadienstag,

Christine,
die froh ist, dass sie hier schreiben kann, da sprechen im Moment gar nicht geht. Akuter Fall von "Stimme weg" + Erkältung.

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Stoffkarten... gefällt mir sehr gut!
    Muss ich auch mal machen.
    Vielen Dank für die Weihnachtslinktipps!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sandra

    PS: Die Namen hab ich mit der Nähmaschine, ohne vorzeichnen, *draufgenähmalt* (mit Stopffuss und gesenktem Transporteur)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke, aber sie sahen so "perfekt" aus.
      LG Christine

      Löschen
  2. Die sind echt toll !
    Ich werkel auch schon viel für Weihnachten, darf aber noch nichts zeigen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt was noch kommen wird...
      LG Christine

      Löschen
  3. Tolle Stoffkarten, die du uns da zeigst!
    Leider bin ich auch krank und lieg mit Fieber im Bett... Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass es bald wieder wird.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und dir auch gute Besserung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine