Dienstag, 25. November 2014

Adventsdeko

zwar liegt die Adventsdeko diesmal nur fürs Foto so schön da, aber am Wochenende muss ich dann auch mal anfangen mit dekorieren. Zu früh mag ich das noch  nicht, obwohl ich die Advents- und Weihnachtszeit sehr genieße und mich jedes Jahr darauf    (und aufs schmücken und dekorieren) freue.
Aber das ist wie mit Erdbeeren, Spargel, Lebkuchen, Spekulatius und vielem mehr. Alles hat seine Zeit. Sonst freut man sich doch auch nicht so drauf. Ich kann noch keinen Spekulatius im September oder Oktober essen, Ihr???

Aber ich schweife ab, zurück zur Deko. Hier nun meine Sterne und Herzen...











verlinkt zum Creadienstag, meertje, Crea@christmas,Weihnachtszauber und zu Herzensangelegenheiten


Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön weihnachtlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen.Ich freu mich auch aufs schmücken am Wochenende
      LG Christine

      Löschen
  2. Ohh, so fleißig... sehr schön!
    Ich muss erstmal meine restliche Deko aus dem Keller holen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch noch machen. Geschmückt wird dann am Wochenende...
      Lg Christine

      Löschen
  3. gemütlich und fröhlich zugleich sehen sie aus !
    und ich frage mich gerade, wie man die Spitzen der Sterne nur so ordentlich nähen kann

    lieben Gruß
    Uta (die fast nie näht, es aber gerne öfter ausprobieren würde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Uta. Das mit den Spitzen der Sterne ist eigentlich gar nicht schwer. Nachdem ich genäht und gewendet habe, forme ich die Spitzen mit einem spitzen Gegenstand aus. Den letzten Rest erledige ich dann von außen mit einer Stecknadel.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine